Frage von RobinFloimair, 168

Warum ist mein Bauch so dick trotz Sport und gesunder Ernährung?

Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin 164cm groß und wiege 53 Kilo. Ich gehe 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio und ernähre mich sehr gesund. Mein Bauch steht mega raus. Obwohl ich sonst schlank bin. Morgens ist mein Bauch flach aber tagsüber wird er immer dicker. Bitte helft mir. Am Bild seht ihr meinen Bauch.

Antwort
von Idkwhattosay, 109

Das habe ich auch oft:) das hängt sehr wahrscheinlich mit der Ernährung zusammen.

du isst wahrscheinlich viel Obst und Gemüse. Je nachdem in welcher Reihenfolge du es isst, so wird es auch verdaut. Wenn du also erst Fleisch, oder Brot oder generell schwerer verdauliche Dinge isst und danach Obst, dann führt das zu Blähungen, da das Obst erst nach dem schwerer verdaulichen verdaut wird, es in der Zeit aber anfängt zu gären, also entstehen Gase, die zu Blähungen führen.. Hab ich auch immer, lecker ich weiß xD

Antwort
von danielschnitzel, 106

da ist kein Bild, also auch kein Bauch ? 

Das kann viele Gründe haben. Blähungen, viel essen, Einbildung :D 

Kommentar von RobinFloimair ,

Sorry das Bild wurde irgendwie nicht eingefügt ich kümmere mich drum :D Danke aber

Antwort
von Mooritz1996, 94

Kein Bild?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten