Frage von laurastern32, 23

Warum ist mein auge beim tragen der kontaktlinsen so empfindlich?

Ich hab mir zu halloween bunt gefärbte kontaktlinsen geholt, ich hab die in einer kombi lösung von eyesee. Dann hol ich die raus tu die ins auge und dann brennt mein auge leicht und ich kann kaum gucken weil ich dieses, da ist was im auge gefühl hab. Was kann ich dagegen tun? Würd gern die linsen tragen. Hab auch versucht mal ruhig 2,3,4 min zu warten ob auge sich gewöhnt aber ist wie ne wimper im auge tut nicht weh aber brennt so leicht unangenehm :/ ( ps. Beim reintun hab ich keine probleme kann die so rein und raus tun, da bin ich recht unempfindlich mir ins auge zu fassen, und ja hände waren immer sauber)

Antwort
von Scheremy, 14

Öfters tragen, wirst dich dann schon dran gewöhnen, wenn die schmerzen aber schlimmer werden lass sie lieber weg, oder geh zu einem augenarzt

Kommentar von stefanie80 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community