Frage von PST1000, 49

Warum ist mein Arbeitsspeicher nicht weniger geworden als ich mein Antivirusprogramm Deinstalliert habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasAral, 21

weil windows dann sofort was anderes rein pflanzt was sonst auf festplatte wär ---- oder eben das AV Programm nicht richtig deinstalliert wurde

Antwort
von atiraro, 49

Wie soll der Arbeitsspeicher sich reduzieren? Meinst du die RAM-Nutzung?

Kommentar von PST1000 ,

Naja es gibt doch keinen Antivirus Prozess mehr ja ich meine ram Nutzung 

Antwort
von BeStorm21, 35

Mit welchem Analysetool hast du denn gearbeitet?