Frage von triggered, 15

Warum ist Manuel Neuers Unterhemd immer so ausgefranst an den Armen?

https://www.youtube.com/watch?v=s9ceBHRaFLg

das sieht nach jedem Spiel so aus. Ist das der Style? Reißt er sich immer die Ärmel ab? Hält das Material seinen krassen Armen nicht stand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anewuser123, 9

Seine Fürze zerstören das Unterhemd mit der Zeit

Antwort
von Antraxxx, 9

Er schneidet die Ärmel ab. Ein Hemd mit Ärmel( hinterher abmachen) sieht anders aus als wenn Du Dir gleich ein Hemd ohne Ärmel kaufst.

Antwort
von Schewi, 7

Das ist vom Frühstücksmesser. Er isst morgen gerne was stoffiges