Frage von kingkyliie, 142

Warum ist Mann so?

Hallo, also mir ist aufgefallen, dass manche Jungs immer mit dem Gegenteil zusammen sind als was sie als ihre "Traumfrau" beschreiben. Ich wäre zum Beispiel mal fast mit einem Jungen zusammengekommen, für den ich Gefühle hatte. Ich passte eigentlich sehr gut in seine Vorstellungen von "Traumfrau" rein, doch plötzlich war er mit dem totalen Gegenteil zusammen. Das ist mir öfters aufgefallen, woran liegt das?

Antwort
von Tuttojuve, 86

Das hat ja nichts damit zu tun mit wen man zusammen kommt :) denn eigentlich kommt man nur mit jemand zusammen den man liebt und so gesehen hängt die liebe nicht nur vom aussehen ab :) 

Antwort
von HapsHaps, 51

Ich glaube das liegt daran, dass Kopf und Herz bzw. Hose nicht immer zusammenarbeiten. Ich habe auch eine feste Vorstellung im Kopf was für mich den Traummann ausmacht: braune Wuschelhaare, Breite Schultern, aktiv und zielstrebig, Romantiker etc. Und mein jetziger Freund ist ein blonder Gamer und dennoch liebe ich ihn über alles und kann mir mit ihm eine wunderbare Zukunft vorstellen.

Antwort
von zahlenguide, 53

oft sind die "falschen" menschen für einen viel selbstbewusster und überzeugen einen menschen doch noch eine beziehung einzugehen. dann stellen aber viele menschen fest, dass die frau doch zu anstrengend für einen selbst ist oder der mann zu schläfrig usw. 

Antwort
von malwasneutrales, 57

Man sagt ja gegensätze ziehen sich an...und da ist sicher was dran

Antwort
von Neutralis, 43

Ist sonst immer nur bei Frauen so. "Ich will einen gebildeten, klugen und netten Mann." Und auf einmal daten sie nen Alkoholabhängigen Schulabbrecher, der nichts auf die Reihe bekommt. Und sie am besten noch schlägt.

Kommentar von zahlenguide ,

der schlagende alkoholabhängige Schulabbrecher hat auch mehr Zeit am Tag um zu "Flirten" XD

Kommentar von Neutralis ,

Haha :D

Kommentar von Fatimh ,

hahahaha

Antwort
von youngdip, 27

Vielleicht hat er keinen Typ Frau und hat dir nur gesagt, was du hören wolltest?

Antwort
von Mila123456, 45

... glaube nicht einmal dass sich Männer über iwelche traumfrauen Gedanken machen.. die wollen das was sie im Moment eben wollen.. denn egal wie du bist wenns aus ist dann bist es eh du schuld )) ist leider so.. höre ich immer wieder quer durch den Freundschaftskreis..

Kommentar von zahlenguide ,

und da haben sie 100 prozentig recht XD

Kommentar von Mila123456 ,

ja blöderweise schon... erst sagt ein mann bleib daheim und hütte kinder .. dann kriegst zu hören bist ne hausmutti .. wenn gehst arbeiten dann bist eh ne zicke egal wie dus machst ists falsch. also Mädels, liebt euch selbst uns gönnt euch worauf ihr lust habt und iwo auch kleines bisschen etwas egoistisch bleiben.

Antwort
von OriginaI, 21

Von der menschlichen Evolution gesehen, war es schon immer das Ziel, 2 möglichst verschiedene Gene fortzupflanzen, um imuner gegen Krankheiten zu werden & um das Überleben zu schützen.

Antwort
von Matermace, 44

Hör ich jetzt zum ersten Mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten