Frage von danikolic, 64

Warum ist man so ein Mensch und tut anderen das an?

Hallo alle zusammen
Ich hätte da mal eine Frage oder eher eine Bitte, vielleicht kann mir einer erklären warum dieser Mensch das getan hat. Naja fangen wir an...
Ich hatte einen Jungen kennengelernt und meinte halt wird voll der gute Kumpel zum Fußball spielen, dieser Junge hatte sich daraufhin in mich verliebt(zumindest schien es so da er mich geküsst hat und alles drum und dran) und ich hab's einfach auf mich wirken lassen in der Hoffnung das ich halt auch etwas für ihn empfinde, was nicht der Fall war und jetzt erst recht nicht. Aber um mal zum Punkt zu kommen, eines tagen stritten wir uns darüber das ich Schluss machen wollte das er meine Frage nicht beantwortet hat(es war nur eine Drohung aber er nahm es ernst und verzieh mir selbst das nicht und Jaa ich weiß es ist Kindergarten..auf jeden Fall sind dieser Junge und der Ex Freund meiner Schwester zusammen in einer Klasse und als wir uns gestritten hatten dachte ich ich wäre schuld das er nicht mehr zurück geschrieben hat...habe aber gerade erfahren das der Ex meiner Schwester ihm gesagt hat er soll so zu mir sein...warum tut er das??Ich hab kaum mit dem Typen geredet falls ihr fragt..

Antwort
von koraline, 13

Hi, ich weiß nicht, was du von ihm willst, wenn du nicht in ihn verliebt bist und es anscheinend für eine Freundschaft (Kumpel) nicht reicht? Der Ex hat vielleicht nichts positives von dir berichtet, evtl. ist er sauer, weil die Beziehung zu deiner Schwester zu Ende ist, und hat ihm von einem weiteren Kontakt mit dir abgeraten?  Geh mit anderen Freunden aus.

Antwort
von Dahika, 8

Er ist in der Pubertät, du auch. DAs ist die Erklärung.

Über das Warum kann man nur spekulieren, und die Spekulationen verraten einem mehr über sich selbst als über den anderen.

Antwort
von Mirtaslil, 24

Deine probleme hätt ich gern

Antwort
von GangsterGolem, 17

Darf ich mal fragen wie alt ihr seit?
Nur zur Verständnis

Kommentar von danikolic ,

Ich bin 15 der Junge 16 meine Schwester 17 und ihr Ex 18

Kommentar von GangsterGolem ,

Solche Probleme hör ich öfter bzw. bekomme auch öfter was mit von Freunden. Um einzuschätzen warum er das macht kann man nur mutmaßlich sagen da ich ihn nicht kenne. Typen können nunmal richtige arschlöcher sein, vorallem in dem Alter ist es schwer mit ihnen weil sie sich dennoch recht kindisch verhalten und denken sie wären die KING's on earth  (aber nicht alle sind so ;) ) dennoch würde ich mich von sowas nicht unterkriegen lassen. Hast du schon mal z.B. mit einer besten Freundin dich drüber unterhalten? Das kann dir vielleicht mehr weiterhelfen da jemand in deinem Umfeld diesen Junge auch besser einschätzen kann, ansonsten macht er das vielleicht auch deswegen dass es ihn interessanter da stellen lässt und du ihm Aufmerksamkeit schenkst was schlussendlich sein Ziel ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community