Frage von Mysticf, 127

Warum ist man sexuell devot(es macht mich echt fertig)?

Hallo ich bin 20männlich Ich frage mich schon länger... warum bin ich sexuell devot und auch masochistisch? Dominante Frauen machen mich extrem an wenn ich nicht befriedigt bin, ich war schon bei Dominas und der Orgasmus war mir da nicht einmal wichtig. Ich wurde gefesselt und richtig geschlagen und hatte wirklich Schmerzen. Ich habe es richtig gefühlt auch das Gefühl nach dem sie mich wieder los gebunden hat.

Ehrlich gesagt habe ich aber nicht jeden Tag Lust mich völlig hinzugeben, wenn ich einen Orgasmus hatte bin ich wieder selbstbewusst, trinke Alkohol und fange wieder an zu rauchen. Wenn ich keinen hatte, ist mir egal wie ich aussehe, trinke kein Alkohol und rauche nicht.

Privat habe ich allgemein Probleme Beziehungen aufzubauen, ich sehe normal aus und bin auch schlank aber ich kann es einfach nicht. Ich kann Gefühle sehr schlecht zeigen, wenn ich alleine bin habe ich des Öfteren emotionale Ausbrüche.

Kann das die Ursache sein? oder woher kommt es?

Antwort
von Chichibi, 43

Woher das kommt wissen nicht mal die besten Psychologen. Letzendlich scheint es einfach eine Neigung zu sein, eine Veranlagung.

Ob und wie sehr dein Charakter damit zu tun hat, ist schwer zu sagen. Es gibt zumindes nicht zwingend einen Zusammenhang.

Ich vermute mal, du brauchst eine starke Freundin, die dich versteht und für dich da ist. Das kann dein Leid sicher erheblich lindern.

Ansonsten, wenn du leidest (auch unabhängig von deiner devoten Neigung), ist ein Gang zum Psychologen sicher nicht verkehrt. Und sei es "nur", um zu lernen, mit dir selbst im Reinen zu sein. Das ist schon verdammt viel wert.

Antwort
von nicinini, 55

Wir sind hier keine Psychologen. Und ich denke solange du damit gut zurecht kommst solltest du da nicht weiter forschen.

Antwort
von extrapilot350, 66

Danke für Deine Offenheit. Wenn man zwischen den Zeilen liest kommt man zu einer Erkenntnis. Zunächst einmal kann jeder seine eigenen sexuellen Fantasien und Vorlieben. Bei Dir wäre es jedoch angesagt mal einen Termin bei einem Psychologen zu vereinbaren und ihm sich zu offenbaren damit Dir weiter geholfen werden kann. Damit Deine Fragen fachlich richtig beantwortet werden.

Antwort
von Steffile, 59

Jeder ist halt anders. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten