Frage von Jannik2205, 70

Warum ist man immer so "bekifft" , wenn man die Weisheitszähne gezogen bekommt?

Ich sehe dies oft bei Facebook (Bei Amerikanischen Websites) und wollte mal Fragen, wieso das so ist

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Daguett, 46

Vielleicht liegt es an der Betäubung bzw. am Schmerzmittel, aber in den meisten Fällen glaube ich, das die Leute einfach etwas übertreiben.

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernt, und ich konnte und durfte danach sogar Auto fahren.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34

Habe mir auch schon die Weisheitszähne ziehen lassen und war kein einziges Mal "bekifft", vielleicht solltest Du Dich eher aufs reale Leben und nicht auf irgendwelche amerikanische Webseiten konzentrieren... ;-)

Antwort
von LMAADF, 41

Man ist nicht "bekifft", man ist in diesem Moment unter Narkose.

Antwort
von Blubbmaus, 25

Das liegt an der Narkose und das gibts auch in Deutschland ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten