Warum ist man eklig wenn man mit 21 sein erstes mal hatte?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Da solltest du dir keine Gedanken drüber machen. Wer sowas schreibt will nur provozieren. Ich kenne selbst einige Menschen die bei ihrem ersten Mal noch älter waren oder auch mit Ende Zwanzig noch keinen Sex hatten. Und die leben immer noch, und eklig sind die auch nicht. 

Vielleicht bezog sich der Kommentar aber nicht auf die Tatsache deines Alters, sondern darauf ein solches Detail aus deinem Privatleben im Internet preiszugeben. Aber egal... Steh einfach darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung - und wenn du nie dein erstes Mal gehabt hättest! Warum dieser User das eklig findet, weiß er vielleicht selber nicht. Warum du aber die Tatsache in die Welt posaunst, bleibt mir ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

derjenige hat überhaupt keine ahnung von irgendwas !!!  wann wer das 1. mal hatte, geht erstens niemand was an und e sist auch vollkommen egal in was für eienm alter das passiert. wobei ich es sehr gut finde wenn man nicht schon mit 13 od. 14 se... hat - da ist man körperlich und hirnmäßig  für sowas noch nicht reif genug. mit 21 ist ok, da sieht man vieles schon anders und weiss auch wie man verhütet ( meistens)

 (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht eklig. Ist doch ganz in ordnung,jeder entscheidet für sich selbst. Warum jemand sowas geschrieben hat,verstehe ich auch nicht. Das sind nunmal hater. Ignoriere die einfach und mach das was du für richtig haltest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mach keine sorgen. Manche menschen können das einfach nicht verstehen, wenn sie selbst schon mit 13 ihr erstes mal hatten.. ich find das absolut gar nicht schlimm. Im gegenteil, ich würde keinen freund wollen, der mit 20 schon mit 5 verschiedenen frauen im bett war. Wäre toll, wenn es mehr von deiner sorte gäbe, die sex nicht als lebensnotwendig ansehen! Du hast alles richtig gemacht. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wollte bloß nen dummen Kommentar abgeben. Einen Sinn kann ich nämlich auch nicht finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch überhaupt nicht schlimm, bei mir wird das ganze vermutlich leider auch nicht anders aussehen... Man darf am Ende nur hoffen, dass dies die eine nicht schlimm finden wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ecklig, das ist doch echter Unsinn aber ich frage mich trotzdem warum du meintest, du musst das der ganzen Welt mitteilen. Da solltest du dir überlegen ob du dich damit nicht in Zukunft zurück hällst. Schließlich ist das schon eine echt intime Sache die niemanden etwas angeht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eklig ist das du so etwas ins Netz stellst. Hast du keine Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War halt einfach ein Idiot der schreibt bevor er nachdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es einfach. Es gibt überall im Internet so genannte "Hater". Die schreiben das einfach, weil es ihnen Spass macht, andere zu nerven, zu demütigen usw.

So ähnlich wie diese Spinner, die Viren und Trojaner programmieren und an ganz normale Leute schicken und damit einen wirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe anrichten, einfach nur so "aus Spass".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "eklig" bezieht sich sicher nicht auf das Alter oder das erste Mal, sondern darauf, das im Vid bei Youtube zu plakatieren.

Da halte ich in der Tat für unpassend. Man muss doch nicht alles öffentlich machen.

Aber jedem das Seine...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da weiss ich genau so viel wie du.

Da gibt es keinen Grund für, abgesehen von seiner Persönlichen Meinung und die darf er haben, du musst sie ja nicht teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint nicht intelligent zu sein

Ja richtig

Warum muss man sowas schreiben?

Muss man nicht - ist völlig unsinnig

Ich steh dazu

Das ist sehr gut! :-)

Warum ist das eklig?

Es ist nicht eklig. Höre nicht darauf was andere dir (vorallem im anonymen world wide web) erzählen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch den User der das geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerWolf2
10.03.2016, 13:49

hab ich schon! Oo

0

Warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken? War bestimmt ein 12jähriger, der Aufmerksamkeit brauchte.

Du bist bestimmt nicht eklig :) Jedenfalls nicht deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch komplett egal wann man sein erstes mal hat. Wenn es eklig ist, dann möchte ich gerne wissen warum es nicht eklig ist seine Unschuld mit 14 in einer Disco zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Your choise, your decision.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst den Fehler, eine Aussage von irgendjemandem zum "allgemein gültigen Gesetz" zu erheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung