Frage von XVVZX, 79

Warum ist man an den Oberschenkeln so dick?

Ich bin mit meinem Körper fast zufrieden, wären da die Oberschnkel nicht. Sie sind dick, fast schon fett. Ich hätte gerne dünnere Oberschenkel. Meine Beine gehen sonst. wie bekomme ich schlankere Schenkel? ich bin ein Mann.

Antwort
von ResaZT96, 40

Hi, mach etwas Muskeltraining für die Beine, dann sind sie etwas straffer. Ansonsten werden es einfach die Gene sein, ist sicher auch nicht schlecht bei der Geburt von Kindern, wenn man doch etwas mehr an den Hüften bzw Schenkel hat. :D Nicht so ein Knochenhaufen, der brechen könnte :P

Antwort
von Maloi99, 53

Die Oberschenkel sind einfach so dick. Das ist bei jedem so, mach dich doch deshalb nicht verrückt.

Kommentar von XVVZX ,

meine sind aber fett, nicht dick!

Antwort
von JackBl, 32

Sport, vielleicht mal Laufen und wenn es Dir Spaß macht, gerne auch Radfahren. Dann sind sie danach zwar auch noch dick, aber wenigstens muskulös ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community