gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist LUSH so unverschämt teuer??

gefragt von BonellaBonella am 15.03.2009 um 18:06 Uhr

Lush der Seifenladen. Was soll denn das? Und supertoll: ab 60 Euro versandkosentfrei im Internet. Suuuuper.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Bonella,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.721 lush x 5

anonym
beantwortet von bommmel am 15. März 2009 18:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die machen das extra so teuer, daß da nicht jeder kauft, ist schließlich was besonderes

Lena101
beantwortet von Lena101 am 15. März 2009 18:16
0x

Die Seifen sind handgemacht, da musst du schon ein bisschen mehr bezahlen. Wir haben freie Marktwirtschaft, da können die verlangen, was sie wollen, du musst dort ja nicht kaufen. Und dass es für versandkostenfreie Lieferung einen Mindestbestellwert gibt, ist normal.

Felix820
beantwortet von Felix820 am 15. März 2009 18:07
0x

Musst es ja nicht kaufen

Wert ist es das jedenfalls nicht

Kommentar von 7399055bfdda45ab38f651f00cc82548smallBonella am 15. März 2009 18:10

Nee -- will es aber kaufen!!

Kommentar von 3d86c15319329a563c2437ef84687002smallFelix820 am 15. März 2009 18:15

hab eben mal geguckt

es gibt ja auch günstige seifen

eben nur keine für 40 cent wie bei netto oder so

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.