Warum ist kurz der Monitor schwarz und Bild steht für kurze Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt verdächtig nach Wackelkontakt. Vor dem Monitortausch würde ich aber auf jeden Fall zuerst schauen ob die Kontakte am Kabrl noch gerade sind. Auch versuchsweise ein zweites Kabel andchliessen kann Kosten sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit das du das Kabel richtig anschließt. Vielleicht ist da aber auch ein Wackelkontakt beim Monitor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPeterMaul
30.06.2016, 07:52

Die Kabel sitzen fest

0
Kommentar von Egomaster
30.06.2016, 07:55

Dann ist da ein Wackelkontakt oder Monitor ist kaputt. Du musst dir leider einen Neuen besorgen. (oder du hast garantie und tauschst ihn aus)

1