Frage von vielfoto1, 155

Warum ist Kot braun und stinkt?

Biologische Frage. Nicht löschen!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 120

Hi!

Weil es die Gift- und Abfallstoffe sidn ,die dein Körper nicht gebrauchen kann bzw. nicht verdauen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Also mal ehrlich. Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Dann müßte meiner grün sein denn ich esse fast nur Salat. Und nein ich werde das nicht überprüfen

Antwort
von BlauerSitzsack, 92

Weil im Kot Abfallstoffe drin sind und allgemein alles, was dein Körper nicht verwerten kann. Genauso wie Giftstoffe, wie im Urin. Und der Verarbeitungsprozess im Körper lässt es Kot so himmlisch duften wie wir es kennen und lieben.

Kommentar von USBFinger ,

Urin ist steril. Wurde schon mehrfach bestätigt!

Kommentar von derfiesefriese ,

Der Mittelstrahl, der Rest nicht

Antwort
von derfiesefriese, 89

Farbe kommt von Eisen, wenn die roten Blutkörperchen abgebaut werden und
Geruch ist Skatol. Skatol entsteht beim Abbau von Eiweissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten