warum ist Altenpflegerin so ein schlecht bezahlter Job?
Oder Krankenschwester?
Oder Taxifahrer?
Oder Arzt?
Oder Lehrer
Ich denke in Deutschland verdienen die wenigsten so viel Geld wie sie eigentlich verdient hätten.

ist er definitiv nicht,ich bekomme 2200 netto
Netto???... Brutto oder da müsstest du 2620€ brutto bekommen
Guppy194 am 20. August 2009 22:31 als Koch oder als Burger? das Bild passt ja nun gaaaar nicht
AriGold am 20. August 2009 22:34 Als ob du Ché wärst ;-)
BigKingXXL am 20. August 2009 22:56 Als RM,und selbst das ist noch zu wenig für 280-300 Std harter Arbeit

chefköche werden besser bezahlt als köche
ja dass schon aber dafür brauchst du eine meisterkochausbildung und die dauert 6 jahre

Also manche Köche bekommen sogar zuviel Geld! Das sind aber dann die schlechten Köche

Wie gut du bezahlt wirst, hängt vom Restaurant ab indem du arbeitest. In einem 5-Sterne Restaurant oder in einem Steigenberger Hotel kannst du sehr gut Kohle verdienen. In einer kleinen Wirtschaft dafür weniger. Hängt von deinen Kenntnissen und Fähigkeiten ab

kommt darauf an, wo man arbeitet. Mein Koch hatte vor 12 Jahren schon 1600 DM netto. 5mal in der Woche fünf Stunden täglich. Er hat mein Lokal aufgebaut durch seine gute Küche und ha mit guten Umsatz gebracht. Man sollte lieber in einer Kneipe kochen, da wird man nicht so ausgebeutet.

Nur, wenn er nichts taugt oder etwas aus sich macht. Ein mittelprächtiger Koch hat ein gutes Auskommen.
DH!
Leider ist das so. Ich bin selbst ein Beispiel dafür. Meine Arbeit ist leicht, macht mir Spaß und ich hab nur wenig Verantwortung über Menschenleben ... und ich verdien mindestens das doppelte als eine Krankenschwester die sehr hart arbeiten muss und die sich um echte kranke Menschen kümmert ... Eigentlich ist das nicht in Ordnung.
interessant, was machst du denn?
Ich bin in der IT :)
Artzt ist einer der best bezahlten jobs unser hausarzt verdient 3000€ unser augenartzt 3200€
So wenig? Ups ...
Startschuß, Sozialneiddebatte Folge 7122.
@NewYork Für die Verantwortung die ein Arzt trägt verdient er nicht genug.
wenn ich die ten könnte würde ich sie als hilfreich bewerten! !!!! ** **