Warum ist "kippeln" nicht gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch schuleigentum kaaputtmachen, es entsteht krach, du könntest andere verletzen, du könntest aus dem fenster fallen, du könntest den boden kaputt machen, du könntest unschuldiege kleinstlebeweesen verletzen, du könntest durch den boden ein stockwerk teifer fallen, du musst eine Strafarbeit schreiben, du nervst den lehrer und gegebenenfalls auch deine mitschüler und last but not least du könntest deine kleider auf dem dreckigen boden dreckig machen.

reicht, oder?

haha ja danke :D

Nicht ein Grund davon ist realistisch...

Aus dem Fenster fallen wenn man kippelt WOW

@Firehell Sorry aber daß Kippeln eine krumme Wirbelsäule verursacht ist Unsinn. Kippeln VERHINDERT Haltungsschäden auf diesen widerlichen Schulstülen. Dazu gibts auch eine Studie. http://www.kidcheck.de/ergebn_f16.htm

Das Kippeln ersetzt in diesem Falle die in der Studie zum Vergleich herangezogenen beweglichen Stühle.

scheib der stuhl kann kaputt gehen und ähhhm wenn du umfällst kann das den unterricht stören du passt vill nicht auf und blablabla

der boden geht kaputt :) du könntest umfallen...aber es ist wirklich sehr lustig wenn jemand umfällt...passiert sogar bei mir in der 12. klasse :)

die stühle gehen davon kaputt.Also die stuhlbeine werden schieff bzw. gebogen und du bekommst davon ein krumme wirbelsäule (ist ohne mist so)