Frage von Schwambolini, 88

Warum ist keiner nintendo fan?

Ich kenne keinen der richtig was mit nintendo zu tun hatte (bin13) . Und nein ich spiele nicht nur mario(zu leicht) die meisten in meiner schule,freundeskreis spielen entweder playstation xbox computer oder handyspiele. Bin ich zu alt für diese generation?

Antwort
von Maboh84, 32

nichts geht über Nintendo! Ich freu mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten auf den Nintendo Classic, der ist auch schon 2mal vorbestellt:)

Aber ja, bei den Nichten und Neffen kommt meist die Xbox besser an als der Nintendo. Dies liegt halt daran, dass in der aktuellen Konsolengeneration (Xone,Ps4,WiiU) Nintendo das klar "schwächste" Produkt hat. 

Ich bin aber sicher, weltweit hat Nintendo noch die meisten "Fans"... ich spiele auch noch gerne mit dem Nintendo Game and Watch :D

Antwort
von LeonieJyukai, 46

Ich liebe Nintendo immer noch (16) :3 meine N64 und SNES funktionieren noch und ganz ehrlich? Die Spiele sind einfach viel besser als irgendein Counter Strike :3

Antwort
von Nayes2020, 54

du bist du zu JUNG für die Generation.

frag mal 90er Kinder... die haben die N64 gesuchtet.

wenn man damals ein Streit klären wollte... Smash Bros die Boss Platte ohne Items auf 300% Schaden. das ist ein Duell

Kommentar von Schwambolini ,

ich weiß aber ich bin so ein nintendo fan weil ich eben diese spiele gezockt habe (da war ich vllt 4) und diese nostalgische zeit nicht vergessen möchte.

Kommentar von Nayes2020 ,

naja Deine Generation kennt höchstens die Wii.. die eben eher ein Flopp war. (aber ich habe sie auch)

Vielleicht ändert sich das wenn Nintendo ne gescheite Konsole rausbringt und sich nicht nur auf den DS ausruht

Kommentar von groygroy ,

Wii war kein Flop sondern wiiU

Kommentar von Nayes2020 ,

Ich fand die Wii schon sehr grenzwertig. aber war meine Meinung

ich will mich beim zocken auch nicht bewegen^^. Spiele deswegen auch kein Pokemon go

Antwort
von CounterMonkey, 53

Ich bin mit Nintendo aufgewachsen Ende seit der 80er, und war ein riesen Fan. Ich mag Nintendo auch immernoch, die Spiele sind nach wie vor qualitativ sehr gut, man wird nur irgendwann zu alt um "Fan" zu sein ^^

Ich denke sie treffen bloß nicht mehr ganz den Nerv der Zeit, viele Jugendliche spielen MOBAs, MMOs oder halt Shooter, wer da auf "niedliche" Nintendo Games steht könnte sich blamieren. Viele entdecken das jedoch noch für sich wenn sie älter werden und der Drang "cool" zu sein nachlässt :D

Antwort
von LordOfTriforce, 10

Also bin selber mit nintendo aufgwachsen habe aber auch ne playsi 3 muss aber ehrlich sagen. Ich bevorzuge den new nintendo 3ds da ich einfach meine lieblingsspiele nur darauf zocken kann. The legend of zelda, Pokemon, zum fighten ist monster hunter extrem geil.

Antwort
von groygroy, 21

Bin 33 und spiele heute noch mehr Nintendo als Sony oder Microsoft

Antwort
von Spezialwidde, 45

Du bist wohl eher zu jung ;-) Die echten Nintendokonsolenspieler sind die Kinder der späten 80er und 90er. Gab j anix anderes damals, PCs waren teuer und lahm.

Antwort
von Alfco, 43

Die einzige Nintendo-Konsole die ich je hatte war mal das N64 Mitte der 90er (davor hatte ich die PS1). Anfangs fand ich klasse mit Mario und Zelda, aber mehr und mehr vermisste ich ernstere Spiele. Alles war so auf Kiddies abgestimmt. Qualitativ ja ok, aber ich fühlte mich zu alt dafür. Als dann glaub ich Driver auf der PS1 erschien, wechselte ich wieder ins Playstation-Lager.

Antwort
von Fabifryc, 17

Also ich bin ein nintendo fan mein hobby ist es nintendo consolen zu modden und flashkarten selbst zu bauen

Antwort
von OtakuLissy, 14

Ne ne ne also ich bin ein Fan von Nintendo ^^ 

Als ich schon klein war habe ich immer Nintendo gesuchtet x3

Ich hab auch noch ein ganzen Regal voll von Nintendo spielen. Wenn nicht so viele aus deiner Klasse Nintendo Fan sind macht das nichts. Bei mir spielen nur noch 2 mit mir 3 Nintendo xD

LG: Lissy :3

Antwort
von askfast6, 54

Also ich und zwei kumpel von mir sind hardcore nimtendo fans (14) Also Pokémon (Competetive Natürlich, wir sind keine Noobs) Zelda, etc...
Aber vorallem Pokémon, #SunMoonHype

Kommentar von askfast6 ,

nintendo, boah diese tastatur regt mich auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten