Frage von bubbletea00, 190

Warum ist Katja Kracavice noch auf Youtube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inventory, 57

Weil sie eine relativ große Reichweite/ein großes Publikum hat, und wer diese Reichweite auf YouTube hat, ist von den Regeln so gut wie befreit - es bringt YouTube Geld. An den Einnahmen verdient die Plattform ja gut mit, und Katja generiert eben tausende Views, die für YouTube eine gute Einnahmequelle darstellen.
Und da YouTube an der Schwelle zu den schwarzen Zahlen steht, siehe zB hier:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/youtube-macht-angeblich-keinen-gewi...

.. kommt jede Einnahmequelle gelegen. YouTube macht Geld, zusätzlich dazu, dass Menschen, die YouTube eventuell noch nicht kennen, durch Katjas soziale Netzwerke auf die Plattform aufmerksam werden könnten, was wiederum den Traffic von YouTube nochmal steigert...

Man könnte ihren Channel rein theoretisch so oft flaggen wie man möchte, im Endeffekt wird YouTube da wohl trotz der Regelverstöße nicht nachgeben - das Geld ist Schuld..

Kommentar von Mrmobilfanboy ,

Youtube ist also ziemlich Geldgeil, und was ist wenn kleine Kinder ihre Videos schauen???

Antwort
von Zain12345, 61

Weil Yt deutschland immer mehr zu RTL III wird mit einer mischung aus youporn

Antwort
von Zain1234, 102

Eine sehr gute Frage, das Frage ich mich auch manchmal. Es ist eher ein Fall für YouPorn....

Vielleicht weil sie gegen "keine Richtlinien verstößt"...

Kommentar von jessichen100 ,

sie schwimmt an den grenzen der Richtlinien aber lustig find ich es trotzdem. mal was anderes :)

Kommentar von bubbletea00 ,

Doch tut sie ... irreführende Titel und pornografische Inhalte .. naja Youtube macht einfach nix

Kommentar von Zain1234 ,

Ja, vielleicht darf sie das.... Leider

Antwort
von simonjaehn, 52

Das frage ich mich auch. Auf Youporn wäre sie besser aufgehoben

Antwort
von khaleesi1111, 55

YouTube verdient gut an den Wichsern von Katja

Antwort
von Kars036, 57

Youtube Money