Krisii am 19.07.2008 um 20:43 Uhr
woran liegt das? am nachmittag ist hier wesentlich mehr los als am abend ist mir aufgefallen ;D LG Krisii

Liebe/r Krisii,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
im fernsehen ist volksmusik, da sind die alten ganz benebelt von :o))

Das kommt noch,wenn die Kids im Bettchen sind geht hier die Post ab.Mußt halt Geduld haben.
entweder die hängen vor der glotze oder sie sind essen gegangen oder ähnliches
Jaaaa, weil heute Grillabend angesagt ist und die Schwiegereltern kommen.

Naja, Samstagabend, da bekommt ich auch öfter Besuch. Vielleicht gehen viele weg oder Zeit für die Frau, Mann oder Familie!

na ja - der eine oder andere hat sicher samstags-abends auch mal etwas anderes vor...;-)

Vielleicht irgendwo mit netten Freunden zum Essen unterwegs, oder sie lesen ein gutes Buch.
Vielleicht schauen sie sich einen alten Edgar Wallace-Film auf Kabel Eins an.
wir haben 20:15 uhr viele guggen tv und außerdem ist ja samstags ich denke die meisten sind jetzt gerade unterwegs... und viele erwachsene sind ja auch auf der arbeit online und daheim eher weniger

Ich musste erst die Kinder versorgen, jetzt bin ich hier.

Viele sitzen wohl vorm Fernseher, obwohl sie immer behaupten, sie würden diesen Quatsch nicht gucken, komisch, was ?
hihi
hähä das sind aber ganz antiken, die ihre Zäääh scho hause haben im Glas!
Ehrlich? Da ist auch noch Asterix. Die Kindergärtner haben Feierabend und besseres zu tun. Viele warten einfach nur auf das Ende der Ferien.
Es sind erst in drei Wochen Ferien!!!
Hier in Schleswig-Holstein sind gestern die Sommerferien angefangen, in Hamburg schon am Donnerstag.