Frage von livewithlaura12, 61

Warum ist Japan besonders erdbebengefährtet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 48

Schau dir mal eine tektonische Karte an. Dann wirst du es verstehen. Genau so ist es in Los Angeles.

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von cr4nkz, 42

Weil es zwischen zwei tektonischen Platten liegt?

Antwort
von simsataby, 36

Es liegt zwischen zwei tektonischen Platten

Antwort
von voayager, 10

schon mal ins Schulbuch geschaut?

Antwort
von TB1718, 2

Weil sie einen gefälschten Boden aus China gekauft haben und wie jeder wissen sollte, fälschen die Chinesen praktisch alles, :D

Antwort
von Stkuber, 25

Weil sie auf zwei Erdplatten liegen