Frage von GeneralTorix, 36

Warum ist Jackass lustig?

Ich habe mich schon lange gewundert, warum es lustig ist, andere leiden zu sehen, wie zum Beisbiel Jackass.

wenn ich im Internett schauen gehe, dann sieht man da nur von wegen: das ist, weil man Neidisch ist. Aber bei Jackass ist man ja nicht neidisch, man kennt die Protagonisten ja gar nicht. Farum meine Frage:

Warum ist Jackass so lustig?

Antwort
von Pr3d4t0rx, 36

Bei Jackass kennt man die Protagonisten. Jackass ist nicht für jeden lustig wenn man den Humor dazu hat lacht man die ganze Zeit oder eben nicht. Wenn du bei zbs. bei FailArmy lachst du auch bei Jackass.

Jackass ist lustig weil die Leute Blödsinn machen. Das gefällt Menschen.

Antwort
von Spezialwidde, 32

Ich finds nicht lustig, aber manche Zeitgenossen besitzen anscheinend nicht die nötige geistige Kraft um das auch so zu sehen...

Kommentar von JakobElgert ,

Danke. 

Antwort
von Almuric, 10

Ich find's viel lustiger zuzuhören, wenn die"Leute", die sich den Sch... angucken, sich darüber unterhalten.

Ich schau mir die an und denke mir so ein bis zwei Teile...

:-) 

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 19
Warum ist Jackass so lustig?

Jackass ist nicht lustig ^^

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community