Frage von fr4g3nst3ll3r43, 64

Warum ist Jack Daniels so verbreitet und bekannt?

Wir reden hier schon vom Whisk(e)y!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 44

verbreitet schon, aber die Plörre kannst nur als Mischung trinken. Eis und Cola nicht vergessen. 

Antwort
von Coffee1998, 64

Weil es sich vom billigen Fusel abhebt und den meisten (auch mir) besser schmeckt^^


PS:Mit einer Produktion von etwa 90 Millionen Litern im Jahr ist Jack Daniel’s die bestverkaufte amerikanische Whiskeymarke weltweit und kämpft mit der schottischen Whiskymarke Johnnie Walker um den Titel des bestverkauften Whiskeys aus allen Ländern.

Antwort
von Dailytwo, 55

Marketing, Werbung, günstiger Fusel und schmeckt mit Cola trotzdem

Antwort
von BertRollmops, 50

Weil die Kleine aus der Werbung jedes Fass mit ihren Brüsten stempelt, bevor sie sich tierisch besäuft, wie alle in ihrer Familie.

Antwort
von john201050, 35

gutes marketing.

ein richtig guter whiskey ist es nicht, aber immer noch besser als wenn man das allerbilligste no-name produkt aus dem regal greift.

Antwort
von BBTritt, 43

Weil Jacky-Cola Lemmy's Lieblingsgetränk war.