Frage von FrageHase91, 129

Warum ist Israel beim ESC nicht noch weiter vorn gelandet?

Hi 😄
Ich wunder mich darüber das Israel nicht noch weiter nach vorne gekommen ist auf der Punktetabelle . Sie haben zwar relativ gut abgeschnitten aber meiner Meinung nach hätten Sie unter die Top 5 gehört . Bulgarien hätte auch noch eins - zwei Plätze weiter nach vorne gekönnt . Das waren nämlich meine zwei  Favoriten ;)
Das Outfit der Sängerin von den Bulgaren fande ich richtig nice ;)

Antwort
von nordlyset, 27

Deiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach hätte Österreich mehr Punkte verdient (bin kein Österreicher)

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, wäre sonst ja auch langweilig. Ich fand den Song nicht überragend, der war okay, aber mehr auch nicht. So, wie auch der Gewinnersong. Und viele andere des vergangenen Abends. Deutschland fand ich auch nicht so toll, hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Gewisse Länder, bzw. einige dort lebende Menschen, nicht alle, schenken sich nun mal gegenseitig Punkte, ob das Lied gut war oder nicht. Ist aber auch nichts neues.

Antwort
von tachyonbaby, 60

Weißt Du, was ich mich frage? Was macht ein außereuropäisches Land bei einem Wettbewerb für europäische Länder???

Kommentar von FrageHase91 ,

Singen :D
Ich würde es nice finden wenn irgendwann mal alle Länder auf der Welt dabei sind ;D
Wäre doch interessant :)!

Kommentar von tachyonbaby ,

Noch mehr sinnfreies Geplärre? Bloß nicht! Reicht ohnehin schon, was da an niveaulosem Krach produziert wird.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Das ist kein singen XD das ist Politik..

Kommentar von authumbla ,

Besser kann man es nicht formulieren.

Antwort
von MatthiasHerz, 66

Ich wundere mich darüber, dass Dich das wundert.

Offenbar hatte die große Mehrheit derer, die abstimmten, eine andere Meinung als Du (;

Antwort
von Sc0tt1, 28

Es ging einfach um Politik.. Und nicht um Gesang..
Das ist total schwachsinnig.. Bloß weil niemand Dt leiden kann, müssen die ihre schxxx ignoranz nicht auf so eine wunderbare Sängerin auslassen!! Ich fand Jamie super.. Für mich hat sie gewonnen!
LG: Max

Kommentar von wilees ,

Das Lied für Deutschland war schwaches niveauloses Geträller.

Deutschland ist genau da gelandet, wo es hingehörte . Auf den letzten Platz. So wie im vergangenen Jahr auch.

Kommentar von FrageHase91 ,

Finde ich auch das Deutschland verdient auf dem letzten Platz gelandet ist .

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ich find das Lied gut... Egal was andere sagen..
Trotzdem hat die Politik entschieden

Antwort
von Misrach, 9

Warum ist Deutschland letzter verstehe ich auch nicht.

Antwort
von authumbla, 39

Weil es einfach ein Lalala Song war. Nix besonderes. 

Kommentar von FrageHase91 ,

Ich fand Ihn gut 🙃

Kommentar von authumbla ,

Echt, Dir hat der Typ gefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten