warum ist ios so teuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

☆ iOS ist ein System das von Apple in Cupertino CA entwickelt wurde.

☆ Seine Abstammung war von OS X 

 UNIX > BSD > ........................Darwin > OS X > iOS 

☆ Das besondere an iOS ist das andere Hersteller, auch ihre Software bei anderen lizenzieren, während Apple IOS nur auf Apple Geräten läuft.

☆ Das iOS Dateisystem verwendet HFSX. Beim starten von iOS werden 2 grundlegende Partitionen gestartet. Einmal das Root Verzeichnis  (enthält Springboard und Hintergrund Daten) und dann das User Verzeichnis private/var.

☆ Beim Jailbreak wird genau das Root Verzeichnis geöffnet.

☆ Warum iOS teuer ist? 

Apple hat das Ziel gehabt ein System zu entwickeln das leicht und schön gestrickt ist, damit man sich schnell zurecht findet. Dabei setzen Sie, auch auf Sicherheit. Man könnte jetzt sagen iOS wäre teuer wegen dem System Plan, aber wer weiß ob Apple einfach so die Preise hebt ??

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das System funktioniert!

Und es wurde von Apple entwickelt weshalb es nur auf Apple Geräten läuft - einwandfrei!

Würde mein iPhone, iPad und MacBook nie hergeben für windoof oder Hängroid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
01.08.2016, 10:18

hängroid 😂ich kann nicht mehr 

0

Ios wirde von Apple erfunden und der Preis geht auf die Verarbeitungsschritte und auch die Entwicklung zurück. Ich sage nicht, dass der Preis richtig ist, nur verglichen mit einem Androidgerät und dessen Qualität, schneidet es meistens besser ab.

Ich war eigentlich die ersten 13 Jahre nur mit Windows unterwegs, und meine ersten Smartphones waren Androids. Ich habe auch lange Zeit nichts über Apple Produkte gewusst. Irgendwann habe ich angefangen Apps zu entwickeln und habe mir das billigste Modell von Apple geholt als home pc. Irgendwann wurde ich App Entwickler und habe auch in der Arbeit nur einen Mac gehabt. Irgendwann musste ich mich dann von meinem Android trennen um auch ein iPhone zu haben auf dem ich entwickeln kann. Ich fand super mehr Kontrolle über alles auf dem Android zu haben.

Bisher hat mich aber kein einziges Gerät im Stich gelassen. Und wenn man die Verarbeitung betrachtet legt Apple auch Wert darauf, wie die Geräte von innen aussehen, darauf hat Steve zumindest immer Wert gelegt. Dafür hat man aber auch etwas das hält. Hat aber seinen Preis und verglichen mit anderen Geräten ist er dann wieder niedrig bei der Lebensdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl Apple Geräte weil iOS ist nur das Betriebssystem. Weil Apple auf Qualität setzt und Steve Jobs ist der Apple Gründer. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da müssen ich meinem Spanier recht geben es sind einfach optisch und innerlich super Geräte sie funktionieren ich hatte noch nie in den drei jähren mit meinem mac oder iPhone Probleme! Man kann echt dadrin vertrauen ich habe windoof und händroid gehabt aber bin auf apple gestiegen ich würde 

Sagen das war die beste Entscheidung die ich jemals gemacht hab natürlich ist es gut teuer aber du bekommst ein Service eine super Garantie so wie Geräte mit einer perfekten IOS oder OS X da für jedes gerät die software umgeschrieben wird!

Damit sie überall läuft nicht so wie windows da Lenovo, Evil, Toshiba und die ganzen anderen das gleiche Betriebsystem haben nämlich windoof doch apple passt die OS X oder das IOS an jedes gerät an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung