Warum ist Indica so verbreitet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens sind es Hybride Sorten die mehr Indica lastig sind.

Vermutlich liegt es daran, dass die Indica Sorten schneller Erntereif sind und Zeitgleich weniger Platz beanspruchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fast alles was du bekommst sind kreuzungen. meist indica dominiert.

liegt daran, dass indica kompakter wächst und schneller erntereif ist. somit lässt sich damit einfacher geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seife23
29.03.2016, 22:26

Echt? Bei uns gibts leider fast nur Sativas welche mir persönlich aufgrund meiner Angststörung weniger zusagen als Indicas. Hoffentlich kann ich meine Schlafprobleme bald auch hier in DE mit ausgewähltem legalen Indica Cannabis lindern.

0

Wüsste nicht das das so weit verbreitet ist? Denke eher das es das billigere ist und du daher nur davon hörst weil dein Dealer sich die Euros dazu verdienen will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
29.03.2016, 18:55

Ja aber es ist definitiv weiter verbreitet als Sativa also zumindest in der Schweiz.

0