Frage von MakaveliInThis, 79

Warum ist in letzter Zeit jeder so müde?

Wirklich jeder dem ich diese Woche begegnet bin war extrem müde oder erschöpft. Zudem haben sie auch probleme beim Einschlafen. Bei mir ist das genau so.

Gehts euch auch so und an was könnte das liegen?

Antwort
von Thiamigo, 26

Es fehlt die Sonne denn die Sonne erzeugt im Kärper bestimmte Hormone und diese fehlen zur Zeit, das ist wie im Herbst und Winter

Antwort
von Rin3432, 42

also , ich bin meist wenn es heiß wird müde (nicht das ich deswegen dauernd verschlafe aber ich gähne oft den ganzen tag , egal was ich mache ) 

Antwort
von maulmau, 32

Entweder liegts am Wetter oder daran, dass viele noch so spät Fußball gucken ;-)

Antwort
von FLUPSCHI, 43

Liegt am Wetter Kalt Warm Regen Sonne alles Im wechsel is nicht gut für den Stoffwechsel das macht müde wie Sau

Antwort
von Hobbybastler123, 8

Das liegt meist am Wetter. Aber trotzdem benötigt der Körper genügend Sauerstoff, also raus in die frische Luft oder zumindest, wenn es Strippen regnet richtig durchlüften. Das hilft.

Antwort
von sepp333, 21

Mir gehts genau so denke das ist das Wetter

Antwort
von tigerlill, 47

Liegt wohl auch am Wetter

Kommentar von Dunkerjinn ,

Genau das höre ich die letzten 10 Tage häufig von Menschen, scheint wirklich am Wetter zu liegen. Denn für Juni ist das schon recht ungewöhnlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten