Frage von Mcjuju, 1.986

Warum ist in jeder Lobby bei Black Ops 2 eigentlich slow motion?

Ich habe bei Black Ops 2 auf der PS3 so oft die lobby gewechselt und auch anderen spielmodus genommen und in jeder Lobby haben sich alle in zeitlupe bewegt, kann mir jemand bitte sagen wieso das so ist und ob man dagegen was machen kann?

Antwort
von T0M2001, 210

Die Server wurden von irgend so einem ***** gehackt, und die Spieler wurden infiziert. Was da hilft, Black Ops 2 von deinem PS3 System zu löschen. Danach wird es ja beim Starten von BO2 ja neu installiert (DLC's) musst du extra nochmal downloaden. Danach müsstest du weniger "Slow-Mo'-Lobby's" finden. Helfen tut auch, wenn du in einer infizierten Lobby bist, dich über den dashboard auszuloggen und wieder einzuloggen. Ja es sind nervige Wege, aber Treyarch (Treyarsch) wird leider keinen Patch mehr für Black Ops 2 raushauen. ._. Hoffe ich konnte dir teilweise helfen, aber ganz etwas gegen die infizierten Lobbys tun, geht nicht.

Antwort
von spritzer99, 945

Du kannst die Konsole aus und wieder an machen dann gehts wieder aber nur solange du nicht wieder in so eine lobby kommst. Wenn du in so einer lobby warst und in die nächste gehst verbreitest du es an andere spieler weiter... Wie ein virus.

Antwort
von Rado1999, 1.702

Bo2 wurde gehackt soweit ich weiß geht nur der Liga Modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten