Frage von heinistiesel, 44

Warum ist in Japan/China alles Delikatesse oder für die Potenz?

Ständig wird bei Dokus oder Tv Berichten über das Essen in Japan/China erwähnt, dass das Delikatesse wäre und der Glaube bestehe, dass das gut für die Potenz sei.

Wird nur bei uns immer erzählt, dass das Delikatessen wäre und die Menschen in Japan/China sehen das als ganz gewöhnliche Speise? Und haben die in Asien solche Potenz Probleme oder warum gehts dort immer um die Potenz?

Antwort
von M1603, 26

Bitte nicht immer alles, was aus Asien kommt, in einen Topf werfen. Japan und China sind zwei voellig unterschiedliche Welten. Zwei verschiedenere Laender wird es wohl kaum geben. Deine Frage solltest du also nochmal neu stellen, denn so kann man sie nicht zufriedenstellend beantworten.

Antwort
von Shani1227, 18

Ich war lange genug in China um zu wissen das da sehr auf Gesundes essen geachtet wird, aber speziell auf Potenz habe ich selten bis nie gehört.

Und wie schon erwähnt wurde kann man Japan und China nicht in einen Topf werfen. Ich war ebenfalls schon in Japan und ich kann sagen das es unvergleichbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten