gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist in Deutschland gerade so eine Öko-Welle?

gefragt von IBenjaminFGIBenjaminFG am 30.07.2008 um 13:16 Uhr

Man hört nur noch Klima,Katastrophen,Co2,Hybrid,Umwelt-Zonen,Atom-Ausstieg ich kann es echt nicht mehr hören.Vor 30 Jahren war der Co2-Ausstoss der Erde dreimal so hoch wie heute,und jetzt will man rückgängig machen,was nicht mehr rückgängig zu machen geht.Was Deutschland versucht,ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein,weil kaum ein anderes Land nachzieht,und China und die USA machen was sie wollen.Aber warum müssen immer die Bürger dafür bezahlen? Wo soll das noch hinführen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo lBenjaminFG,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59734)
Umwelt (1441)
Klima (483)