Frage von andli, 75

Warum ist in der Mitte der amerikanischen Autobahnen immer ein brauner Striemen?

Ist es vielleicht Motorenöl,
Da sich die Amischlitten dort so anstrengen müssen?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 41

Ich vermute mal du meinst die einzielen Fahrspuren das ist die Farbton der Fahrspuren gewesen bevor ihn da Fahrzeuge sie abgenutzt haben da bleibt nur der Streifen in der Mitte übrig weil da keine Reifen diesen abnützen können .

Selbst Biker fahren da nicht drauf die fahren immer rechts oder links von dem Streifen .

Antwort
von nurromanus, 43

Ich bin schon einige tausend Meilen auf US-Highways und Freeways gefahren. Keine Ahnung, was Du mit den "braunen Striemen" meinst.

Antwort
von MoodyMare, 24

Ich habe schon in vielen Staaten gewohnt und bin von upstate NY nach Colorado, von CO nach NV und NV nach TX alleine umgezogen.. und habe null plan was für einen braunen streifen du meinst

Und nebenbei, die deutschen import karren hier sind die die am ersten auskaken

Kommentar von LessThanThree ,

Und nebenbei, die deutschen import karren hier sind die die am ersten auskaken

Hab schon dutzende Amerikaner das Gegenteil sagen hören.

Antwort
von Rockuser, 75

Sei wann gibt es in Amerika Autobahnen?

Kommentar von danyn ,

Kann man doch so auf Deutsch nennen oder nicht? "Highway" wäre es auf Englisch in Amerika.

Antwort
von ponyfliege, 71

damit du die spur triffst. oft gehts auf dem highway dutzende von meilen stur gradaus.

links überholspur, rechts abbieger- und ausfahrspur, mitte - fahrspur.

du darfst in amiland nicht die rechte spur benutzen, um einfach zu fahren. damit du weisst, welche du nehmen musst, hats nen netten streifen drauf.

Kommentar von nurromanus ,

links überholspur, rechts abbieger- und ausfahrspur, mitte - fahrspur.

Unsinn! Auf US-Highways und Freeways gilt "Keep your lane". Du kannst fahren und überholen (falls z.B. die Fahrzeuge auf der rechten Spur schneller als auf einer linken sind) auf welcher Spur Du willst. Hauptsache, Du bleibst auf der Spur, auf der Du Dich gerade befindest, eben "Keep your lane".

Kommentar von LessThanThree ,

Was für ein Blödsinn @ponyfliege.

Du warst offensichtlich weder jemals in den USA, noch hast du dir genug Wissen aufgeschnappt, um eine wahrheitsgemäße Antwort zu geben. Stattdessen verbreitest du Fehlinformationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten