Frage von Riizzaa, 57

Warum ist in 100 Gramm Nutella über 50 Gramm Zucker?

Hallo

Beobachten sie auch die Etikette von Schokoladen . Wie zB : Nutella beinhaltet über 50 Gramm Zucker je 100 Gramm . warum beinhaltet so viel Zucker die Schokoladen ? Ist unsere Gesundheit für die Hersteller Wurst ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maistor, 30

Das ist so wie bei Cola. Bei Cola ist auch sehr viel Zucker drin.

Dies wird gemacht damit der Sucht Facktor höher ist als ohne den hohen Zucker gehalt.

Ich hoffe es hilft dir wo für auch immer du dass wissen woltest:D

Antwort
von Endorphinlein, 20

Ich meineweil Kakao eigentlich sehr bitter schmeckt und so wenig genießbar ist. Deshalb wird Zucker zugesetzt.
In Zartbitterschokolade ist weniger Zucker drin als in Vollmilchschokolade.

Antwort
von lamarle, 8

Für den Hersteller ist wichtig, dass sich das Zeug verkauft. Sonst gar nichts. Niemand wird gezwungen, das Zucker-Fett-Konzentrat Nutella zu essen. Ich krieg schon beim Geruch Würgereiz.

Antwort
von KenneKeinGoogle, 11

Das ist damit der sucht Faktor steigt und dann kaufen die Leute halt immer mehr und mehr so wie fast food

Antwort
von minecrafter340, 16

Natürlich interessiert die das nicht.

Antwort
von Schiffsratte69, 23

Naja, sonst wäre es ja nicht süß genug.

Du musst es ja nicht essen.

Antwort
von PomHobbit, 11

andere Frage; warum hat eine Katze keine Stacheln sondern Fell? Wollte die Evolution, dass sie gestreichelt werden?

Antwort
von Vardanchik, 30

Die Menschen essen es ja...