Warum ist immer wenn ich minecraft öffnen will javafehler und ich kann es nie starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösche mal alles von minecraft außer deine saves, texturepacks und die exe. Sorte die exe und guck obs klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolhoch10
27.06.2016, 14:13

klappt net

0
Kommentar von Franzmann0815
27.06.2016, 14:14

Dann alles komplett von minecraft (außer deine welten) löschen. Neu downloaden und hoffen

0
Kommentar von Franzmann0815
27.06.2016, 14:15

Also mit "win taste + R" die Suche öffnen, %appdata% eingeben - - > in den. Minecraft Ordner gehen und alles raus hauen

0
Kommentar von lolhoch10
27.06.2016, 14:37

ok danke

0

Geht das auch ein bisschen präziser? Welcher Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der genaue Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolhoch10
27.06.2016, 15:07

da steht java tm plattform se binary fnktioniert nicht mehr ich hab es gelöscht und neu installiert aber immer kommt das selbe

0

Was möchtest Du wissen?