Frage von Tubchen, 18

Warum ist imessage wieder aktiviert?

Ich habe vor paar wochen imessage auf meinem iphone deaktiviert. Plötzlich habe ich eine nachricht bekommen von einer unerwünschten person, habe sofort nachgeschaut und gesehen dass imessage wieder aktiviert ist. Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Lg

Antwort
von MatthiasHerz, 12

iMessage wird aktiviert, wenn der Nachrichtendienst den Empfänger als iPhone erkennt.

Das siehst an den blauen Nachrichten, die normalen sind grün.

Wenn die Person „unerwünscht” ist, blockiere sie.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Öffne dazu die Nachricht, gehe oben rechts auf Details, dann auf das ( i ) hinter dem Namen und ganz unten findest dort Kontakt sperren.

Kommentar von Tubchen ,

Vielen lieben dank :*

Kommentar von MatthiasHerz ,

Bitte. Gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten