Frage von ferdinand200, 112

Warum ist im Film "Inferno" die Figur "Sienna Brooks" nicht blond?

Ich habe neulich den Trailer von Dan Brown´s "Inferno" gesehen und habe bemerkt, dass die Charakterin "Sienna Brooks" nicht blond ist. Täusche ich mich, oder stand im Buch nicht, dass Sienna Brooks blond war?

Antwort
von SoVain123, 94

Ja sie ist blond im Buch, aber ihre Haarfarbe ändert nichts an der Handlung. Wenn eine Schauspielerin besser für die Rolle geeignet ist und die leider nicht blond ist, dann muss der Zuschauer damit Leben.

Aber (ACHTUNG SPOILER) sie hat ja sowieso eine Perücke, also ist ja sowieso egal was sie für Haare hat.

Antwort
von Zoroastres, 17

In dem Film ist mehr als nur die Haarfarbe falsch, wie sich traurigerweise herausgestellt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community