Frage von supernintendo, 53

Warum ist im Fernsehen tote hose?

In Disney Channel kommt Winnie puuh in Cartoon Network hinter der gartenmauer und das ist langweilig und zu märchenhaft und in Disney xd phineas und ferb zum 125. mal und in erwachsenen Sender finde ich nur Sitcoms und langweilige Filme.

Antwort
von busdriver99, 33

Momentan läuft neben Kinderserien noch einiges „kultiges", zum Beispiel Titanic und Michel aus Lönneberga. Um diese Zeit schauen nicht so viele Leute Fernsehen, da können die Sender nicht ihre besten Sendungen raushauen...

Antwort
von Starfighter1979, 22

Da sieht man mal wie gut es uns allen geht, wenn wir uns über das Fernsehprogramm aufregen können

Antwort
von lale222, 30

Wahrscheinlich wegen den Feiertagen

Antwort
von tigerlill, 38

Ruf die Kanäle mal an und beschwere dich ;) oder Fernseher aus machen..

Antwort
von ninasaxyy, 24

schau doch einfach das erste,den papst kann man sich immer geben

Antwort
von Abuterfas, 31

Das Leben ist hart, ungerecht und soooo gemein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten