Frage von bienchengoldie, 189

Warum ist im Dorf nicht viel los mit Pokémon go App?

Meine Mama lässt mich nicht alleine in die Stadt wegen meinem Autismus. Als meine Mama mit mir in der Stadt rumgelaufen ist waren mehr Pokémon Stopp und sogar Pokémon Arenen und mehr Pokémon und ich hatte nichts davon Weil meine Mama sich mit der App nicht auskennt und mich dann zu sehr beobachtet. Im Dorf habe ich vielleicht nur 2 Pokémon am Tag gefangen und im Dorf gab es keine einzige Pokémon Arena und nur ein Pokémon stop an der Kirche und dem konnte ich schlecht nutzen weil im Dorf nicht genug sendemasten sind und dann die Verbindung zu langsam ist und ständig hängt.

Antwort
von Muhviehstarx3, 169

Da bist du leider nicht der einzige.
Ich wohne auf dem Dorf und hier gibt es nur ganz wenige PokeStops.
Dass deine Mutter dich aufgrund deines Autismus nicht in die Stadt lässt kann ich nachvollziehen.

Evtl. erklärst du ihr mal das Prinzip des Spiels und zeigst ihr es mal.
Vielleicht geht sie dann mal mit dir auf die "Jagd".

Antwort
von wadilion, 145

Warum kannst du als Autist nicht allein in die Stadt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten