Frage von bienchengoldie, 158

Warum ist im Dorf nicht viel los?

Seit der Pokémon Go App würde es mir bewusst weil im Dorf nicht genug Pokémon Ziele sind nur ein Pokémon stop an der Kirche und das klappt nicht mal wegen schlechter Verbindung weil im Dorf nicht viel sendemasten sind und alleine Stadt wird mir mit meinen Autismus nicht zugetraut. In der Grundschulzeit waren noch andere Zeiten weil ich da noch Inleiner gefahren bin und dann froh war wenn nicht viel los war und ich den anderen Kindern im Dorf über den Weg lief die ich von der Grundschule kannte und jetzt wohnen viele von der Grundschule nicht mehr im Dorf und im Dorf gibt es keine Jugendlichen die irgendwo rum laufen und auch Pokémon suchen weil sie in die Stadt gehen oder es im Dorf nicht viel jugendliche gibt.

Antwort
von Lavieenrose12, 46

Frag doch deine Eltern vielleicht mal ob sie mit dir in die Stadt fahren :)

Antwort
von dieRotznase, 109

da kann man nichts machen wohne auch nicht in ner großstadt aber hier sind voll viele pokestops und alle laufen hier rum und jagen pokemons :D

wie viele einwohner hat dein dorf denn

Kommentar von bienchengoldie ,

1200

Kommentar von dieRotznase ,

hmmm ist ziemlich wenig,fraglich ob es dich dann überhaupt lohnt zu spielen ich mein wenn du keine gegner hast(arenen) macht es ja kaum spass,dann noch sehr wenige pokestops und schlechte verbindung ich würds lassen spiel einfach was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten