gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist im betrunken Zustand ein Auge kleiner als das andere?

gefragt von gozoSPAIN am 01.07.2008 um 17:22 Uhr

Ich beobachte ständig bei meinen Freunden, oder auch bei anderen Personen (selbst bei mir), das während des Alkholkonsums ein Auge (meistens das rechte Auge) verhältnismäßig klein ist, um nicht besser zu sagen, der Größenunterschied der beiden Augen ist enorm.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14915)