Frage von chroco, 104

Warum ist IKEA so schlecht?

Ich wollte mal Fragen warum dauernd meine IKEA Möbel nach ein paar Wochen kaputt gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTruckster, 68

weil ikea ein billoverein ist die schelchet waren verkaufen

Antwort
von Savix, 52

Guck dir doch mal dieses Material an... Da ist ja selbst hergestelltes Pappmaché noch stabiler!

Antwort
von Yaseminababy, 54

Schlechte Qualität = billiger Preis!

Kommentar von Draze ,

Nicht=unbedingt -.-

Kommentar von chroco ,

Doch

Antwort
von Pangaea, 49

Vielleicht baust du sie nicht richtig auf? Ich habe welche, die schon fast 30 Jahre alt sind. Die Billys sind einfach nicht kaputtzukriegen.

Antwort
von rosenstrauss, 53

vielleicht gehst du auch nicht pfleglich mit den möbeln um? meine ikea-möbel sind alle topp!!

Antwort
von Reimalicious, 65

Kommt auf die Behandlung an, meine leben auch nach 4 Jahren noch 

Antwort
von lollollollollol, 47

IKEA ist nicht schlecht, du kriegst für dein Geld genau das geboten, was du erwarten kannst, oftmals sogar mehr. Meine IKEA-Möbel halten schon viele Jahre. Keine Ahnung wie du mit deinen Möbeln umgehst, aber scheinbar nicht richtig. Du kannst von 10Euro - Tischen aber auch keine Wunder erwarten.

Antwort
von Lavendelelf, 41

Meine IKEA Möbel leben und leben und leben. Ich gehe aber auch pfleglich mit ihnen um ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten