Warum ist HOW I MET YOUR MOTHER in Bezug auf DEUTSCHE so stereotyp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann hast du eben die falschen Episoden der Staffel 8 geschaut. Sie nehmen fast alle Klischees von Canada ebenfalls auf die Klippe und sich selbst, wenn Barney immer stupide Dinge über die Amerikaner sagt oder alle in der Bar typische amerikanische Dinge rufen, sobald einer anfängt.

Und man merkt richtig, dass du die Serie wirklich nicht anschaust, denn der Klaus kommt vielleicht 2-3x vor und das war es dann eigentlich auch schon mit Deutschland. Victoria arbeitet eben als Bäckerin dort (nicht als Metzgerin oder in einer Bierbrauerrei und nicht in einer Sauerkrautfabrik - geschweige denn Kartoffeln*g*).

Wir werden nicht mehr und nicht weniger dargestellt, wie wir die Amis immer beschimpfen sich in jedem Film als die "Weltretter" darzustellen. Da ist wirklich nix schlimm an der Serie. Sie gehört eher in Sachen "Kult", "Witz", "Romantik", "Drama" und eben auch billiger Nonsense in eine der besten Sitcoms aller Zeiten, weil die Serie eben nicht so eintönig ist wie Two and a half Men oder 2 Broke Girls. Die einzige Serie die aktuell alles topt ist eigentlich dann noch NEW GIRL, wenn man den Humor mag. BigBandTheorie z.B. finde ich kaum witzig oder gut. Aber da doch jedem das Seine ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zur Unterhaltung gedacht und nicht, worüber man sich aufregen müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel bedenklicher ist die Verharmlosung des massiven Alkoholproblems der Figuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorch
28.06.2016, 13:48

Dafür gibt es zwar kein Anzeichen aber okay wenn du meinst.

0

Weil eine Sitcom sich meist nur an Stereotypen bedient? Die Haupt Figuren sind alles selbst Amerikanische Stereotypen und in Robins Fall Kanadische Stereotypen ;D was glaubst du warum Sitcoms so erfolgreich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sitcom, herrje. Die spielt nun mal mit solchen Klischees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Comedy da spielt man auch mal mit stereotypen. Reg dich ab das sind Witze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung