Warum ist Hollywood bekannter/beliebter in Deutschland als Bollywood?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil man in Hollywood mehr Geld in die Filme steckt und kein Gesang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinBestes
17.10.2016, 20:44

Ohne Gesang wäre Bollywood nicht Bollywood, mein lieber Freund ;)

0

Ich schätze, weil man mit "Bollywood" vor allem kitschige Schnulzen mit indischer Musik und Musical-Einlagen assoziiert, während "Hollywood" für Action steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, bei manchen ist es anders herum. Aber im Allgemeinen: Weniger Gehampel, Gedudel und Getanze, mehr Action. Zudem fließt dort mehr Geld und anscheinend ist die Auswahl an Themen etwas größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bollywood ist spezieller...man hat eine ganz bestimmte und ziemlich negative Vorstellung davon. (Was auf keinen Fall stimmt <3. Ich liebe Bollywood)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung