Ich habe eine Frage etwas scherzhaft beantwortet. Das kam nicht gut an. Schade eigentlich denn gelegentlich etwas Spaß ist doch nicht zu verachten oder?
Ich finde Spaß muss eigentlich alles machen. Es gibt zwar auch Sachen wo der Ernst absoluten Vorrang hat, aber meistens habe ich doch ein schalkhaftes Glitzern in den Augen. Wurde mir zumindestens bestätigt. ;)

ich hab auch mal eine frage mehr scherzhaft beantwortet(wie lange dauert fasching) u wurde getadelt + 3 daumen runter. andererseits hab ich geschrieben, dass ich keine werbung mag(frage nach bestem werbespot) u wurde wieder getadelt mit der begründung ich sei humorlos. jedem recht machen geht einfach nicht. wie überall halt. find ich aber auch net so gravierend schlimm.
Einen humorvollen Gruß vom KölschenWolly und schau mal, was ich dazu geschrieben habe. Ich denke mal, wer dir solche Antworten gibt, der wird auch sonst im Leben nicht viel her machen. Aber gerade die anonymität hier, macht manchen stark, um den anderen den Spass an der freud zu vermiesen ! Machs wie ich, lach ihn an und zeige wie schön es istso unbeschwert durchs Leben zu gehen !
KoelscheWolly ! ;-))
waldmeister am 7. März 2007 18:09 ja, wie gesagt ich find des ja auch net so wild. die kommentare dazu waren auch nicht unbedingt unfreundlich. also schwamm drüber.
siehe meine Frage bzgl der Varbveränderung beim Würgen eines Schlumpfes oder aber auchhttp://www.gutefrage.net/frage/was-meint-ein-lappe-wenn-er-sagt-es-rentiert-sich...
Sei gegrüßt und schau mal, was ich dazu geschrieben habe ! *Grins :-)
Gruß, vom KoelscheWolly !

Ich werde auch bei Humorvollen Antworten dauernt getadelt. Obwohl meine Antworten eigentlich schon richtig waren. Scheint das 90% der User hier sich "Ernst" nennen sollten.
Hallo, ich grüße dich ! :-)
Lese mal was ich dazu geschrieben habe.
Gruß, der KoelscheWolly ! ;-))

Ich würde humor nicht negativ bewerten, aber auch nicht immer positiv, da humor meist nicht der beantwortung der frage dient.
Ja, Ja, sehr interessant diese Aussage !
Andrej am 6. März 2007 00:28 Das heisst, dass ich humor oft unbewertet lasse. das ist nicht wiedersprüchlich. wenn ich aber sehe, dass humor mit 5 daumen runter bewertet wird, dann drück ich auch gerne auf "daumen hoch".
;-)
Also dieser "demosthenes" scheint ja ein ganz besonderes Verhältnis zum Humor zu haben. Hab mir mal die Mühe gemacht und den Ulk gelesen, den er hier so von sich läßt, kann nur sagen; "schrecklich !" Den dürft ihr gar nicht erst nehmen, wer solche Antworten von sich gibt, der kann keinen Sinn für Humor haben ! Mein Rat: Lacht solch Leute an, nicht aus, zeigt ihnen wie man aussehen kann, wenn man unbeschwert mit einem Lächeln durch Leben gehen kann, ohne ständig mürrisch zu sein ! (Wobei man hier evtl. auch Rücksicht auf sein Alter nehmen muß)*Grins ;-)
Es grüßt mit viel Humor, weil ich dann trotzdem lach, der...
KoelscheWolly ! ;-))

Scheint ein sehr aktuelles Thema zu sein, denn gestern gabs das schon mal:
http://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-hier-eigentlich-einige-so-humorlos