Frage von RonnyRhababer, 53

Warum ist heute ein Eisbär (oder so) im Youtube-Logo?

Im Youtube-Logo ist heute ein Tier abgebildet, ich glaube, es soll ein Eisbär sein. Kennt jemand den Grund?

Antwort
von greenstar19, 48

Wegen einer Aktion gegen den Klimawandel, mehr Infos hier : http://www.bento.de/nachhaltigkeit/ourstolose-youtube-kaempft-gegen-den-klimawan...

Kommentar von RonnyRhababer ,

Ahh, okay. Cool, danke.

Antwort
von Finnecho, 53

Hab mich auch schon drüber gewundert. Vielleicht das Klimawandel und das schmelzen der Gletscher und der Antarktis?

Antwort
von schwoppa, 39

schon mal angeklickt?;)

Kommentar von RonnyRhababer ,

Anklicken führt nur zur Startseite von Youtube ;)

Kommentar von schwoppa ,

bei mir kam ne Weltkugel "rausgesprungen" und dann kam ich zu dem Video, welches greenstar verlinkt hat:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community