Frage von PlayerEbayer, 54

Warum ist heute der beste Tag meines Lebens, obwohl der Tag so schlecht gestartet hat?

Hi liebe Community,

heute war wahrhaftig der beste Tag meines Lebens, obwohl echt nur Kleinigkeiten passiert sind. Es fing alles so an: Der Start in den Tag war sehr schlecht, ich bin nämlich um 13 Uhr ins Bett gegangen und bin um 18 Uhr aufgestanden, weil ich mit dem Zug zu meiner Ausbildungsstätte fahren musste. Ich war vorher noch kurz duschen und habe mir meine Haare mit Duschgel gewaschen und ich war auch unrasiert, weil ich bei meiner Ausbildung mich rasieren wollte. Ich sah also mega fertig aus und total am Popo.

Dennoch haben die Leute mit Bürsten irgendwie positiv auf mich reagiert. Liegt es daran, dass ich mich geduscht habe?

Und dann der Hammer schlechthin!!! Im Zug ist mir mein Schwarm begegnet und sie war megagut gelaunt und und sie hat sich gefreut als sie mich gesehen hat. Woran könnte das liegen? Bis jetzt hat sie mich ignoriert usw. ... kann es sein, dass sie sich Gedanken um unsere Beziehung zueinander gemacht hat und sie mir eine Chance geben will?

Sie weiß 1000%ig, dass ich sie mag, weil ich sie öfters verträumt anschaue usw.

Auf jeden Fall frage ich mich wie das alles sein kann... ich glaube nicht an Zufälle also muss sich irgendwas an mir verändert haben was die Welt so perfekt macht wie sie heute war <3

Was könnte das sein? Ich hab in den letzten 14 Tagen eigentlich nur Lol gezockt (Support Main in Platin Elo: Meine Mains sind Braum und Zyra... Zyra spiele ich neuerdings erst Main und sie ist natürlich ein geiler Champion... Könnte es daran liegen?)

Dann war ich am Dienstag noch bei einem Tanzkurs.. Vielleicht habe da meine Hemmungen verloren Frauen anzusprechen??

Antwort
von miasalzmann, 11

Das liegt an den Erwartungen die wir haben. Werden unsere Erwartungen nicht erfüllt so sind wir enttäuscht, glauben Pech zu haben etc. Und wenn man schon keine Erwartungen hat, so ist schon das kleinste Positive am Tag Balsam für die Seele.

Was lernt man daraus? Geringe Erwartungen werden leichter erfüllt und versüßen unseren Tag. Das macht selbstbewusster und man wird weniger enttäuscht.

Grüße
Mia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community