gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

61 

Warum ist Hausmann/frau, Vater/Mutter kein anerkannter Beruf ?

gefragt von auchmamaauchmama am 05.11.2007 um 11:15 Uhr

Alle schreien nach Kindern (Rentenzahlern) in unserem Land. Wenn aber Menschen welche bekommen, geraten diese ins Abseits, oder werden von kinderlosen, nur berufstätigen, belächelt. Neulich saßen 12 Leute an unserem Tisch, alle ca. in 15 Jahren im Rentenalter, 10 davon waren gewollt kinderlos, voll berufstätig und somit ist deren Rente gesichert!? Nur WER soll die bezahlen? Sind denn Kinder ein Hobby ? Oder denke ich verkehrt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17597)
Beruf (14368)