-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil wir toll sind ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil das Interface einfach verständlich und die Community nicht unfreundlich ist. Das ist zumindest der Grund weshalb ich hier bin.
-
-
Antwort von killaz 23.07.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil mann hier jede frage reinstellen kann und nach einigen sek sofort mehrere antworten hat
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil man hier Fragen stellen kann, die man in anderen Foren wohl kaum stellen würde.
-
Antwort von dasgelbevomEi 23.07.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Frage, aber wenn ich die mal ergänzen darf: Wie sind die überhaupt so bekannt geworden?
Kommentar von killaz 23.07.2009vieleicht hat jemand die seite erfunden und dann einfach ein paar leutz den link geschikt und haben den link wieder an freunde weitergischickt und immer so weiter
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die die Antworten der Leute hier so unwahrscheinlich klug und hilfreich sind und die Fragen so ungemein interessant.
-
-
Hier kannst Du nachlesen, weshalb GF so erfolgreich ist:
-
weil es teilweise wirklich sehr hilfreich ist.
-
ich kann nur für mich sprechen, also, wenn ich wichtige fragen habe, bekomme ich zu 80 % auch brauchbaren antworten. viele geben sich bei den antworten richtig mühe, es liegt mir aber auch am herzen, anderen zu helfen und das macht einfach freude
-
Lach-lach!! Was soll da "erfolgreich" sein?? Masse hat nichts mit Qualität zu tun!!
Kommentar von dasgelbevomEi 23.07.2009Ich denke, das was die Betreiber hier erreichen wollten, wurde weit übertroffen. Das wird man sicher Erfolgreich nennen dürfen ;)
Kommentar von KalleZabelKalleZabel 23.07.2009Was wollten sie denn erreichen? Massenhaft pubertäres Gesabbele, undurchdachte Fragen, geistigen Dünnpfiff noch und nöcher (Ausnahmen bestätigen auch hier die Rege!), Plattform für dumme und noch dümmere Ratschläge, massenhaft Hinweise auf Wikipedia, weil die Fragen nicht beantwortet werden können, PISA - Niveau wohin man auch schaut??? Oder was?? Klär mich auf, ich bin hinter diese Geheimnisse bei GF noch nicht gestiegen!
-
Weil die Seite trotz Trollen und anderen Problemen eigentlich ganz gut ist. :-P
-
weil leute solche fragen stellen
Liebe/r missokisch,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support