Frage von Nordseefan, 67

Warum ist "groß" sein so wichtig?

Gefühlt taucht in letzter Zeit vermehrt die Frage auf ob man denn groß genug sein und ob und wieviel man noch wachse. Wäre ja noch verständlich wenn die Fragensteller doch relativ klein wären. Sie sind aber doch "durchschnittlich normal" groß. Da stellt sich mir die Frage: Warum ist es so wichig groß zu sein?

Ich bin jetzt auch nicht der größte aber auch nicht winzig und komme mit meiner Größe gut zurecht.

Antwort
von Vegzehrung, 37

Wenn du gut zurecht kommst, ist alles schick. Es gibt das Klischee, dass große Männer attraktiver sind. Das ist so nicht richtig, wenn auch eine stattliche Größe nie schädlich sein kann.

Antwort
von Maemaschine, 43

Naja ich bin recht klein für mein Alter (1,45 mit 13 Jahren) und ich habe nicht das Gefühl, dass das schlimm ist. Manchmal kommen blöde Witze aber alles in allem ist es kein Problem so lange man das mit Humor nimmt. Wie meinst du das genau mit groß sein ist wichtig?

Kommentar von Marie7876 ,

Ich bin auch 13 1,60m groß und die kleinste der Klasse :D bei mir kommen auch manchmal blöde Witze. 

Antwort
von BWCEG, 29

Naja, bin nicht der Größte - liege aber so gesehen im Durchschnitt. Ich bin halt nur solange gewachsen, bis ich vollkommen und perfekt war. ;) Meine geistige Größe und Reife ist mir wichtiger als meine Körpergröße. :D

Keine Ahnung, warum die Größe so wichtig ist. Wahrscheinlich Komplexe, da andere größer sind und sie sich nur so extrem männlich fühlen.

Kommentar von BWCEG ,

Achso: Zu meiner 1. Aussage: bin noch im Wachstum... also nicht ganz richtig ^^

Antwort
von ManuTheMaiar, 10

Ich finde das auch nicht so wichtig für mich zählt nur das ich gleich groß bleibe wie mein Zwillingsbruder aber wie groß wir dann am Ende werden ist uns egal

Ich glaube viele glauben es leichter zu haben wenn sie groß sind und deswegen schöner und attraktiver zu sein und schneller ein Mädchen oder einen Jungen zu finden und vielleicht auch ein höheres Ansehen zu haben und mehr Autorität auszustrahlen

Antwort
von Amaryllis78, 10

Wenn man zu groß ist, ist es dann auch wieder nicht recht. :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community