Frage von penelopechynn, 1.044

Warum ist greys anatomy nicht mehr prime?

Ich bin bei der 2. Staffel und es war alles in Ordnung aber als ich weiter gucken wollte (ein Tag später) ist es kostenpflichtig :( weiß einer wann es wieder Prime ist?

Antwort
von melkyway, 715

Das Ganze ist letztes Jahr schon mal passiert, auch zu selben Zeit. Da ist die Serie zum Monatswechsel kostenpflichtig geworden, genau wie jetzt. Da ist die Lizenz von Amazon abgelaufen. Sie haben diese nach ein paar Monaten aber wieder neu erworben. Ich weiß nicht, ob es diesmal das selbe ist. Hundert Prozent sicher bin ich mir aber auch nicht. Ich hab das nur beim recherchieren gefunden.

Antwort
von nikev, 931

Es gibt manche Filme und Serien die sind nur begrenzt für Prime Mitglieder kostenlos verfügbar.

Kommentar von penelopechynn ,

Ja aber es war ja bis Staffel 9 glaub ich Prime und ich war ja erst bei der 2.

Kommentar von nikev ,

das ist Amazon egal sobald der Zeitraum zu Ende ist, ist es wieder kostenpflichtig.

Antwort
von dieMasterin, 904

Warte hast du jetzt prime oder nicht? 😅

Ja habe ich🤗

Kommentar von dieMasterin ,

hast du vllt nur so nen probemonat gemacht der jetzt abgelaufen ist ? oder vllt haben sie das einfsch geändert, dass man die serie mit prime nicht mehr gucken kann

Kommentar von fannumberone ,

Die Masterin sie/er wollte wissen wann es das wieder auf prime gibt ohne es extra noch zu kaufen , sie/er hat Prime

Ne ich habe das schon richtig so halt jeden Monat bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten