Frage von MichInter, 122

Warum ist Gras anbauen verboten?

Ich meine es ist doch nur ein Pflanze. Eine von der Natur gegeben Pflanze.Außerdem schadet man doch niemand. Es wird ja niemand gezwungen Gras zu kaufen.

Antwort
von Psylinchen23, 65

Tja das denke ich mich jetzt auch schon Jahre lang das es eig. nur eine Pflanze ist. Es ist sogar erlaubt die Pflanze an zu bauen aber sie darf keine Buts bilden. Es gibt verschiedene Meinungen warum es bei uns nicht legal ist ... Vl. wird es ja bald komplett legal werden. So wie in der CZ das man Eigenbedarf haben darf und eine Bestimmte zahl anbauen darf.

Antwort
von NorwinSchneider, 29

Es gibt nur zwei Antworten die richtig sind:

1. Alkoholindustrie

2. Tabakindustrie

Diese beiden Industrien würden massiv an Gewinn verlieren wenn man Cannabis in Deutschland konsumieren dürfte.

Lg und einen happy 4/20 

Antwort
von AltayGuen, 41

Der konsum spielt hierbei eine rolle Gras kann bei hohem konsum lebens gefährlich sein und dazu berauscht es ein und mann tut dinge die einen selbst und andere gefährden können.

Kommentar von simonjaehn ,

HAHAHA so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Du kannst an Gras nicht sterben. Und man tut sich und anderen auch nichts es sei denn man hat gestrecktes Zeug. Informiere dich bitte das nächste mal besser

Kommentar von tuedelbuex ,

.....was Dir jede Kuh auf der Weide bestätigen wird......

Antwort
von tuedelbuex, 43

Es geht (ging) um rein wirtschaftliche Interessen......

http://www.mz-web.de/politik/-cannabis-verbot-wie-heroin-ueber-cannabis-siegte-1...

Antwort
von HerrNameless, 41

Dachte ich mir auch.. Hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten