Frage von EarthKing6000, 12

Warum ist google so schwach?

Ich will mir was runterladen aber Google ladet nur mit 300kb pro Sekunde was seehr langsam ist wenn ich was mit Steam,uPlay oder origins runterladen will ladet es mit 6mb pro sekunde wie könnte ich das verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPaddington, 8

Das hängt auch vom Download Server am anderen Ende zusammen....

Kommentar von EarthKing6000 ,

oh :(

Antwort
von happyfish2, 6

Sicher dass es von einem Google-Server lädt?

Kommentar von EarthKing6000 ,

wie meinst du das?

Kommentar von happyfish2 ,

Du schreibst "...aber Google ladet nur..." - also lädst du irgendwas direkt von Google runter? Würde mich wundern wenn die so eine schwache Leitung haben.

Kommentar von EarthKing6000 ,

aso ok dann nicht