Frage von Klassen5, 92

Warum ist Google maps so langsam in mein android phone?

Meine freundin hat auch android und in ihr phone ist es schneller, obwohl ihr speicher voll ist und meiner nicht. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Master4242, 78

Das hat doch nichts mit dem speicher zu tun! Wahrscheinlich hast du einfach schlechtere internetverbindung.

Kommentar von Klassen5 ,

habe ich aber nicht

Antwort
von namenlos55555, 72

Das hat nichts mit Android zu tun. Wahrscheinlich ist die Hardware deines Handys nicht die beste...